×

Simona Waltert steht vor Premiere an Australian Open

Video
4:00

Mit den Australian Open in Melbourne starten die besten Tennisspielerinnen und -spieler so richtig ins neue Jahr. Zum ersten Mal überhaupt in Down Under mit dabei: Simona Waltert. Die 21-jährige Churerin steht im Qualifikationsturnier für das erste Grand-Slam des Jahres - und will erstmals den Sprung ins Hauptfeld schaffen. Kurz vor dem Turnierstart berichtet sie aus Australien von ihren Erlebnissen. 

Sendung vom 04.01.2022 als Download bestellen.
Zum Bestellformular

Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

04.01.22 - 15:26 Uhr
Mehr Sport