×

Staatsrechnung 2023 - Baukartelle

*Drei - Zwei - Eins ....*

Die Staatsrechnung 2023 des Kantons Graubünden weist erneut einen prächtigen *Drei*-stelligen Millionen-Gewinn aus. Der Whistleblower Adam Quadroni spülte mit seinem mutigen Schritt einen satten *Zwei*-stelligen Millionen-Betrag in die Staatskasse ! Ich finde, dass dem arg gebeutelten Unterengadiner ein bescheidener Finderlohn im *Ein*-stelligen Millionenbetrag zusteht, damit er die drohende Zwangsversteigerung seiner Ramoscher Liegenschaft noch aus eigener Kraft abwenden kann ! Der Regierungsrat könnte damit auch hinsichtlich des bald heftigst diskutierten Misoxer-Baukartells ein versöhnliches Zeichen setzen !
Richard Fischer, Brugg/ Scuol

Richard Fischer
15.03.24 - 07:53 Uhr
Leserbrief
Ort:
Brugg
Zum Artikel:
Diverse in Ihrer Südostschweiz
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.