×

alpiner solarexpress

Eigentlich habe ich die Solaranlage im Steinbruch am Walensee eine gute Idee gefunden. Es wird ja eine kahle Wand verdeckt, die nicht natürlich ist und die Sonneneinstrahlung ist optimal und die Reflektion des Wassers steigert die Leistung. l
Aber gemäss Herr Norbert Malin muss diese Anlage mit allen Mitteln verhindert werden. Leider kann ich das nicht beurteilen, aber wir brauchen mehr Strom. Da fragt sich woher! Ich würde mir wünschen, dass Gegner einer Anlage auch gleich einen Vorschlag machen würden für eine bessere Lösung, z.B. ein Kernkraftwerk der neuen Generation.
Das hat auch gefehlt bei der 13. AHV - Rente, weil keine Finanzierung gemacht wurde und jetzt haben wir den Scherbenhaufen.

Alois Steinmann
11.03.24 - 19:06 Uhr
Leserbrief
Ort:
Wilen b. Wil
Zum Artikel:
Herr Norbert Malin
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.