×

Chipo und Titou veranschieden sich

Hi liebe Churer

Titou und ich, Chipo, würden uns gerne noch von Euch allen verabschieden.

Aus gesundheitlichen Gründen hat sich Guido entschieden, uns an einen wunderbaren Platz im Engadin zu verbringen.

Wir sind uns sicher, dass es uns dort super gut gefällt. Wir kennen ja die Leute da oben ja schon ein bisschen und auch für einen grossen Auslauf ist gesorgt. Auch spielen mit andern Hunden ist an der Tagesordnung.

Ihr seht also, uns geht es super hier. Und wann immer Guido kann, kann er uns auch besuchen, wenn es seine COPD Krankheit zulässt.

Wir möchten an dieser Stelle der TSO und allen Churern die uns immer wieder gelesen haben recht herzlichst danken. Wir hatten eine super Zeit mit Euch allen.

Und wenn Ihr mal ins Engadin kommt, dann werdet ihr uns sicher antreffen.

Alles Liebe und Gute wünschen Euch Eure Begleiter der letzten Jahre, Chipo, Titou und Guido.

Gyssler Gyssler
02.03.24 - 17:16 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.