×

Sturz mit Töff: Grossvater verunfallt mit seinem 12-jährigen Enkel

Am Sonntagnachmittag ist in St. Moritz ein Töfffahrer mit einer Leitplanke kollidiert und gestürzt. Der Mitfahrer, sein 12-jähriger Enkel, verletzte sich.

Südostschweiz
15.04.24 - 14:56 Uhr
Graubünden
Sturz im Kreisel von St. Moritz: Hier ist der Grossvater mit seinem Töff gestürzt. Sein 12-jähriger Mitfahrer und Enkel verletzte sich leicht.
Sturz im Kreisel von St. Moritz: Hier ist der Grossvater mit seinem Töff gestürzt. Sein 12-jähriger Mitfahrer und Enkel verletzte sich leicht.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Der 73-jährige Töfffahrer fuhr am Sonntagnachmittag in Begleitung seines 12-jährigen Enkels von St. Moritz Bad kommend über die Via San Gian in Richtung Silvaplana. Wie die Bündner Polizei in einer Mitteilung schreibt, kollidierte er kurz nach 15 Uhr in einem Kreisel Ausgangs von St. Moritz mit der rechtsseitigen Holzleitplanke und stürzte. Dabei wurde sein Enkel leicht verletzt und zur Kontrolle mit der Rettung Oberengadin in die Klinik Gut Spital in St. Moritz gebracht. Der Töff musste aufgeladen und abtransportiert werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Graubünden MEHR