×

Rund 50 Personen nach Brand in Chiasso evakuiert

Wegen eines Brands in einem mehrstöckigen Wohnhaus in Chiasso TI mussten am Donnerstagabend rund 50 Personen evakuiert werden. Eine Person klagte über Vergiftungserscheinungen, alle anderen blieben unverletzt.

Agentur
sda
04.04.24 - 21:46 Uhr
Ereignisse
Flammen gelöscht, Bewohner evakuiert: In Chiasso ist am Donnerstag in einem mehrstöckigen Wohnhaus ein Brand ausgebrochen. (Symbolbild)
Flammen gelöscht, Bewohner evakuiert: In Chiasso ist am Donnerstag in einem mehrstöckigen Wohnhaus ein Brand ausgebrochen. (Symbolbild)
KEYSTONE/MARTIAL TREZZINI

Das Feuer sei im fünften Stock des siebenstöckigen Gebäudes ausgebrochen, teilte die Tessiner Kantonspolizei am Donnerstagabend mit. Die Bewohnerinnen und Bewohner seien präventiv evakuiert worden. Die Feuerwehr konnte die Flammen unter Kontrolle bringen. Die Wohnung, in welcher der Brand ausgebrochen war, wurde stark beschädigt. Die Brandursache war zunächst unklar.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR